Veranstaltungsarchiv

Ettenheim,
Am 25. März fand in Ettenheim die Mobilitätsmesse „Drive“ statt. Das Technische Hilfswerk stellte dabei einen Teil seiner Fahrzeuge aus und bot andere Attraktionen. So bauten die ehrenamtlichen Katastrophenschützer eine…
mehr
Lahr,
Lahr. Der OBI-Markt in Lahr-Mietersheim feierte am Samstag 12. November 2011 sein diesjähriges Winterfest. Voll mit dabei war auch die Jugend des Technischen Hilfswerks. So bauten die Junghelfer ab 9:30 Uhr eine riesige…
mehr
Seelbach,
Lahr. Am vergangenen Freitag nahm das Technische Hilfswerk aus Lahr zum zweiten Mal an der Aktion „Helfen macht Schule“ des Landes Baden-Württemberg teil. Nach der Lahrer Luisenschule im vergangenen Jahr besuchten die…
mehr
Friesenheim,
Am Freitag 17. September 2011 fand in Friesenheim ein nächtliches Radrennen statt. Es wurde ein Rundkurs rund um das Bürgerfest eingerichtet. Das Technische Hilfswerk aus Lahr war dabei unter anderem für die Ausleuchtung der…
mehr
Rust,
In der Halloween-Nacht, also vom 31. Oktober auf den 01. November, hatten die ehrenamtlichen THW-Helfer aus Lahr jede Menge zu tun. Bei einem der besucherstärksten Tage in der Geschichte des Parks, platzten die…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: