Veranstaltungsarchiv

Seelbach,
Von Freitag, 22. Juli bis Sonntag 24. Juli 2022 feierten der Musikverein Seelbach und die Feuerwehr Seelbach gemeinsam ihr 150-jähriges Bestehen. Bei den Jubiläumsfeierlichkeiten waren auch die ehrenamtlichen Helferinnen und…
mehr
Lahr,
Vergangenen Samstag lud die Stadt Lahr zum Kinderfest auf die Plätze und Straßen in der Innenstadt ein. Auch die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer des THW waren ein weiteres Mal mit von der Partie und konnten sich bei bestem…
mehr
Lahr,
Auf den Tag genau 66 Jahre nach seiner Gründung am 14. Januar 1954 feierte der THW-Ortsverband in Lahr mit geladenen Gästen aus der Politik, Wirtschaft und anderen Blaulichtorganisationen seinen Jubiläumstag. Ortsbeauftragter…
mehr
Friesenheim,
Bereits zum dritten Mal war der THW-Ortsverband Lahr zu Gast auf der Gewerbeschau NOVA in Friesenheim. In diesem Jahr richtete sich das Motto an Familien entsprechend gab es den Zusatz "Familia."
mehr
Lahr,
Am Brückentag, 04. Oktober 2019 feiert das THW Lahr die 2. Lahrer Vollmond-Beachparty. Die Bevölkerung ist hierzu herzlich eingeladen. Die Veranstaltung findet auf dem THW-Gelände in der Rainer-Haungs-Str. 22 auf dem Flugplatz…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: