Meldungsarchiv

Lahr,
Lahr. In diesen Tagen hat das Technische Hilfswerk aus Lahr seine Homepage umgestellt auf ein neues System. Gleichzeitig erhalten die neuen Seiten den aktuellen Anstrich der Bundesanstalt verpasst, so wie es die Webseite der…
mehr
Lahr,
Zwei weitere freiwillige Mitglieder der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) haben am vergangenen Samstag die Abschlussprüfung der Basisausbildung erfolgreich bestanden. Thomas Veith und Roland Dardagan dürfen nun an den…
mehr
Gaggenau,
Die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk präsentiert sich im Unimog-Museum in Gaggenau
mehr
Waldbronn,
Dass etwas besonders gut war, erkennt man wohl am besten, wenn man einfach mal in die Gesichter der Beteiligten blickt. Sieht man dann ein Strahlen über beide Backen, verrät das sicherlich mehr als tausend Worte. Mit jeder Menge…
mehr
Durch die Bundesschule des Technischen Hilfswerkes (THW) wurde Roland Dardagan als neuer Jugendbetreuer für die THW Jugend e.V. ausgebildet. Der Lehrgang für die ehrenamtlichen Helfer fand an insgesamt drei Wochenenden statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: