Pressearchiv

Lahr,
Jacky Krieger, langjähriger ehrenamtlicher Helfer beim Technischen Hilfswerk in Lahr ist unterwegs in die Überflutungsgebiete nach Serbien. Am Sonntag morgen ging alles ganz schnell, um 8:58 Uhr kam erst die Anfrage, dann die…
mehr
Lahr,
"Alles neu macht der Mai" heißt ein Sprichwort, so auch beim Fuhrpark der THW-Ortsverbände Emmendingen und Lahr. Am Samstag, 03. Mai 2014 übergaben die beiden Mitglieder des Bundestages (MdB) des Wahlkreises Emmendingen-Lahr,…
mehr
Lahr,
Lahr. In diesen Tagen hat das Technische Hilfswerk aus Lahr seine Homepage umgestellt auf ein neues System. Gleichzeitig erhalten die neuen Seiten den aktuellen Anstrich der Bundesanstalt verpasst, so wie es die Webseite der…
mehr
Lahr,
Zwei weitere freiwillige Mitglieder der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) haben am vergangenen Samstag die Abschlussprüfung der Basisausbildung erfolgreich bestanden. Thomas Veith und Roland Dardagan dürfen nun an den…
mehr
Berlin,
Lahr. Die behindertenfreundliche Internetseite des Ortsverbandes Lahr der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) gehört in diesem Jahr zu den bundesweit 25 besten Internetangeboten, die sich der Barrierefreiheit verschrieben…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: