Archiv: Jugend-Meldungen

Friesenheim-Schuttern,
Nachdem das Angebot im letzten Jahr leider ausfallen musste, waren die Kinder und Jugendlichen um so glücklicher, dass sie dieses Jahr teilnehmen konnten. Zwölf Schülerinnen und Schüler verbrachten den schon traditionellen…
mehr
Lahr,
Der erste Jugenddienst nach einer langen Pause war ein ganz besonderer. Der letzte nicht-virtuelle Jugenddienst war scheinbar schon so lange her, dass es dem Ortsjugendbeauftragten (OJB) Michael Singh schwer viel, seine Jugend…
mehr
Lahr,
Schon seit einem Jahr finden die Dienste für unsere Jugendgruppe, also für die zwischen zehn und 17-jährigen nur noch digital statt. im Am vergangenen Samstag fand ein ganz besonderer Onlinedienst statt: Wir haben den ersten…
mehr
Lahr,
Aufgrund der andauernden Corona-Pandemie und der daraus folgenden Beschränkungen wurde die Mitgliederversammlung online abgehalten. Die Wahl der Ortsjugendleitung wurde erstmals mittels Briefwahl durchgeführt.
mehr
Lahr,
Die Pandemie zwingt auch das Technische Hilfswerk neue, digitale Wege zu gehen, zumindest übergangsweise. Die Lahrer Jugendgruppe macht seit einiger Zeit Jugenddienste online mit Hilfe des Programms "Big Blue Button." Diese Lösung…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: