Archiv: Jugend-Meldungen

Waldbronn,
Dass etwas besonders gut war, erkennt man wohl am besten, wenn man einfach mal in die Gesichter der Beteiligten blickt. Sieht man dann ein Strahlen über beide Backen, verrät das sicherlich mehr als tausend Worte. Mit jeder Menge…
mehr
Durch die Bundesschule des Technischen Hilfswerkes (THW) wurde Roland Dardagan als neuer Jugendbetreuer für die THW Jugend e.V. ausgebildet. Der Lehrgang für die ehrenamtlichen Helfer fand an insgesamt drei Wochenenden statt.
mehr
Lahr,
Lahr. Der OBI-Markt in Lahr-Mietersheim feierte am Samstag 12. November 2011 sein diesjähriges Winterfest. Voll mit dabei war auch die Jugend des Technischen Hilfswerks. So bauten die Junghelfer ab 9:30 Uhr eine riesige…
mehr
Djerba,
Nach acht ereignisreichen Tagen auf der Insel Djerba in Tunesien ist die Jugendgruppe des Technischen Hilfswerks (THW) Lahr wieder in heimatliche Gefilde zurückgekehrt.
mehr
Lahr,
Die Jugendgruppe des Technischen Hilfswerks in Lahr reist in den Pfingstferien nach Tunesien zum kulturellen Austausch. Neun THW-Junghelfer im Alter von 14 bis 18 Jahren starten mit vier Betreuern am frühen Pfingstmontag nach…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: