Jahresübersicht

Lahr,
Die Pandemie zwingt auch das Technische Hilfswerk neue, digitale Wege zu gehen, zumindest übergangsweise. Die Lahrer Jugendgruppe macht seit einiger Zeit Jugenddienste online mit Hilfe des Programms "Big Blue Button." Diese Lösung…
mehr
Lahr,
Nach den heftigen Schneefällen derzeit werden Erinnerungen an das Schneechaos am 03. und 04. März 2006 wach. Damals war das Technische Hilfswerk aus Lahr mehrere Tage im Schwarzwald am Schönberg zwischen Lahr und Biberach sowie am…
mehr
Lahr,
Heute - auf den Tag genau – vor 67 Jahren wurde der THW-Ortsverband Lahr gegründet. In diesem Jahr ist es Pandemie-bedingt ein stiller Geburtstag. So muss leider der Neujahrsempfang ersatzlos ausfallen.
mehr
Lahr,
Am heutigen 21. Dezember kam ein großes Weihnachtsgeschenk auf dem Gelände des THW Lahr an. Mit einer Spedition kamen zwei Päckchen aus dem nördlichen Bayern auf den Hof gerollt.
mehr
Lahr,
Von draus vom Walde komm ich her … oder wohl eher von draus vom THW Lahr kommen sie her... ?
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: