Meldungsarchiv

Berlin,
Unter dem Motto "MdB trifft THW" lud am Dienstag das Technische Hilfswerk die Abgeordneten des Deutschen Bundestages in das Regierungsviertel von Berlin. Mit dabei war Dieter Lehmann, Ortsbeauftragter beim THW-Ortsverband Lahr. Er…
mehr
Lahr,
Beim Besuch von Papst Benedikt dem XVI. in Freiburg wurden die Polizeieinsatzkräfte auf dem Gelände des Black Forrest Airport und auf dem Gelände der Bereitschaftspolizei Lahr durch Kräfte des THW Ortsverbandes Lahr unterstützt.
mehr
Lahr,
Das Technische Hilfswerk (THW) Ortsverband Lahr bekam von der Firma Autoverwertung Fechner in Friesenheim zwei Schnellaufbauzelte gespendet. Hatte das THW in der Vergangenheit für seine Aktionen (Veranstaltungen der Jugendgruppe,…
mehr
Kenzingen,
Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr haben ehrenamtliche Helferanwärter des Technischen Hilfswerks in Lahr ihre Basisausbildung erfolgreich absolviert. Die Prüflinge mussten neben der Theorieprüfung eine praktische…
mehr
Kehl,
Zwei ehrenamtliche Helfer des Ortsverbandes Lahr der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) schlossen am Samstag erfolgreich die Grundausbildung erfolgreich mit der Abschlussprüfung ab. Einer der beiden war dabei…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: