Archiv: Jugend-Meldungen

Renchen,
Seit fünf Jahren üben die Jugendgruppen des Technischen Hilfswerks (THW) jährlich im Frühjahr auf dem eigenen Übungsgelände nahe Achern. In diesem Jahr stand das Zeltlager unter dem Motto Magmatica, in Anspielung auf ein…
mehr
Waldbronn,
Bereits zum 14. Mal veranstaltete der Regionalbereich Karlsruhe eine gemeinsame Schlittschuhlauf-Aktion aller Jugendgruppen des Regionalbereiches Karlsruhe im "Eistreff" Waldbronn.
mehr
Lahr,
Nicolas Medtke wurde einstimmig zum neuen Ortsjugendleiter und Selina Boschert zur neuen stellvertretenden Ortsjugendleiterin der THW Jugend Lahr gewählt. Die beiden übernehmen damit das Amt von Sascha Lehmann und Dieter Lehmann,…
mehr
Schweighausen,
Aufgrund der aktuellen Wetterverhältnisse ging es für die THW Jugend Lahr am ersten Dienstabend im neuen Jahr zu einem nicht-alltäglichen Ausflug. In den vergangenen Jahren musste die einst jährliche Tradition aufgrund von…
mehr
Lahr,
Was ist zu tun bei einem Verkehrsunfall? Wie rettet man Personen aus einem verunfallten PKW? Diese Fragen wurden beim Dienstabend der THW Jugend Lahr am vergangenen Freitag beantwortet und auch gleich im Anschluss das erworbene…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: