Archiv: Jugend-Meldungen

Lahr,
Von draus vom Walde komm ich her … oder wohl eher von draus vom THW Lahr kommen sie her... ?
mehr
Lahr,
Ein Einsatz bei Dunkelheit stellt die ehrenamtlichen Einsatzkräfte vor besondere Herausforderungen. Neben der meist ohnehin unübersichtlichen Lage haben diese zusätzlich noch mit der eingeschränkten Sicht zu kämpfen. Damit…
mehr
Lahr,
Genau 4.869 Stunden und 30 Minuten ist es her, seitdem der letzte reguläre Jugenddienst in Lahr zu Ende ging. Nun, sechs Monate und drei Wochen später, war es endlich wieder so weit und die Jugendgruppe Lahr konnte sich wieder…
mehr
Waldbronn,
Auch im Jahr 2020 veranstaltete der Regionalbereich Karlsruhe eine gemeinsame Schlittschuhlauf-Aktion aller Jugendgruppen des Regionalbereiches Karlsruhe im "Eistreff" Waldbronn. Auch der Ortsverband Lahr war wieder mit von der…
mehr
Lahr,
Am 17. November führte die Landesjugend Baden-Württemberg ihre diesjährige Südtagung beim Ortsverband Lahr durch. Ebenfalls fanden bereits am Vormittag zwei verschiedene Workshops statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: