Meldungsarchiv

Kappel,
Die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer des Technischen Hilfswerks aus Lahr unterstützten kürzlich zusammen mit der eigenen Jugendgruppe das Haus Taubergießen in Kappel. Das noch recht junge Pflegeheim war mit dem Garten…
mehr
Lahr,
Die THW-Jugend Baden-Württemberg – die Dachorganisation der 94 Jugendgruppen des Technischen Hilfswerks (THW) lädt 2023 zum Zeltlager nach Lahr ein. Eine Woche lang – zu Beginn der Sommerferien – verbringen vermutlich etwa 800…
mehr
Lahr,
Ab sofort sind wir auf Facebook ausschließlich unter https://facebook.com/thwovlahr verfügbar. Unsere frühere Facebook-Seite "thwlahr" wird Facebook in diesen Tagen deaktivieren.
mehr
Bad Wildbad,
Mitten im Sommer bei wechselhaftem Wetter unternahmen die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer des THW-Ortsverbandes Lahr eine Ausbildungsfahrt in den Nordschwarzwald. In der Nähe von Bad Wildbad war das Ziel der dortige…
mehr
Schuttern,
Traditionell bietet die THW-Jugend aus Lahr den daheim gebliebenen Kindern und Jugendlichen einen Abenteuertag mit dem Technischen Hilfswerk an. So auch in den Sommerferien in diesem Jahr am Samstag, 13. August. Der geplante…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: