Jugend-Meldungen

Ettenheim,
Unsere Jugendgruppe hatte die Möglichkeit beim letzten Jugenddienst die neue Feuerwache von Ettenheim näher kennenzulernen. Dort angekommen, empfing uns der stellvertretende Kommandant Christian Mösch und gab uns eine informative…
mehr
Lahr,
Am Freitagvormittag ging das Zeltlager der THW-Jugend Baden-Württemberg e.V. im Lahrer Bürgerpark zu Ende. Eine Woche lang waren über 678 Kinder, Jugendliche, Betreuer und weitere Helfer rund um die Mehrzweckhalle im Einsatz.…
mehr
Lahr/Schwarzwald,
Eine ganze Woche lang ist Lahr in blau getunkt: Am heutigen Freitag transportieren zahlreiche Fahrzeuge der Bundesanstalt Technischen Hilfswerks (THW) über 500 Teilnehmende und Material zum 16. Landesjugendlager. Auf dem Lahrer…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: