Einsatzarchiv

Stuttgart,
Zwei Wochen lang haben Einsatzkräfte des THW die Hochwassergebiete in Bosnien-Herzegowina unterstützt. Am Samstag endet der Einsatz einiger THW-Kräfte des ersten High Capacity Pumping (HCP)- Moduls mit der Rückkehr von 13…
mehr
Mahlberg,
Am Freitag, 10. Januar 2014 wurden die ehrenamtlichen Helfer des Ortsverbandes Lahr am frühen Nachmittag zu einem Einsatz gerufen: Absicherung eines Stauendes auf der nahegelegenen Bundesautobahn A5. Aufgrund eines Unfalls zweier…
mehr
Lahr,
Die Alarmierung der ehrenamtlichen THW-Helfer erfolgte gegen 19:10 zur Verkehrslenkung. Bereits um 19:30 Uhr erfolgte die Vollsperrung der B36 zwischen der Auffahrt Langenwinkel und dem Pendlerparkplatz bei der…
mehr
Lahr,
Am Samstag, 19. Oktober, kam auf der Autobahn 5 zwischen den Anschlussstellen Lahr und Offenburg ein LKW nach einem Unfall mit einem PKW von der Fahrbahn ab und blieb auf der Seite liegen. Während der Unfallaufnahme sowie den…
mehr
Heiligenzell,
Gegen 17:27 Uhr kam es auf der Kreisstraße zwischen Lahr und Heiligenzell zu einem schweren Unfall zwischen einem Rollerfahrer und einem Kleintransporter. Um 17:50 Uhr wurden daraufhin die ehrenamtlichen Helfer des THW Lahr…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: