Friesenheim, 28.10.2011, von Stefan Jörger

Verkehrslenkung auf der B3 in Friesenheim

Am 28. Oktober 2011 wurden die Helfer des THW Lahr nach Friesenheim alarmiert. Auf der Bundesstraße 3 dort war ein Unfall passiert, woraufhin die Straße gesperrt und der Verkehr umgeleitet werden muss. Das übernahmen die Ehrenamtlichen des THW.

Der VW-Bus und ein Helfer des THW Lahr stehen auf der Straßenkreuzung bei den Hotels Ochsen und Krone in Friesenheim.


  • Der VW-Bus und ein Helfer des THW Lahr stehen auf der Straßenkreuzung bei den Hotels Ochsen und Krone in Friesenheim.

  • Zwei Helfer vor dem Kombi sperren die Bundesstraße und leiten den Verkehr um.

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTREETMAP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: