Lahr, 29.10.2021, von Michael Singh

This is Halloween ... mit der THW-Jugend ...

Am 29.10.2021 fand in Lahr ein sehr Kürbis-reicher Jugenddienst statt. Passend zum anstehenden Ereignis Halloween, konnte jede Junghelferin und jeder Junghelfer einen gruseligen Kürbis schnitzen.

Zur einer schaurigen Halloween Musik-Playlist wurde fleißig geschnitzt und ausgehöhlt. Die Ergebnisse sind sehr gruselig geworden, wie man auf den Bildern sehen kann. Da hat sicherlich auch das ein oder andere Gespenst der Nachbarschaft die Flucht ergriffen. Auch für unsere Unterkunft haben die Jugendlichen einen großen Kürbis geschnitzt, der - wie man sehen kann - auch unsere Kürzel in Form eines gruseligen Gesichtes enthält.

Die Kürbisse wurden von unserem Helfer Marius Kindle gestiftet. Ein großes Dankeschön für Deine Unterstützung.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: