Rust,

Sommernachtsparty im Europa-Park – Ausleuchtung von Parkplätzen

Am ersten Samstag der Baden-Württembergischen und Bayerischen Sommerferien veranstaltete Deutschlands größter Freizeitpark seine Sommernachtsparty. Dabei hatte der Familienpark bis Mitternacht seine Fahrattraktionen geöffnet, um 23 Uhr gab es außerdem ein Feuerwerk.

Aufgrund des Besucheransturms reichten die üblichen Parkplätze nicht aus und Zusatzparkplätze in der Nähe mussten genutzt werden. Diese sind jedoch nicht beleuchtet. Damit die Autofahrer ihre Autos problemlos wiederfinden konnten, leuchtete der Ortsverband Lahr die Zusatzparkplätze aus. Die Lahrer THW-Beleuchtungsspezialisten kommen bei dieser und ähnlichen Veranstaltungen wie der Halloween-Party alljährlich zum Einsatz.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: