Sämtliche Dienste von Aktiven und Jugendgruppe bis auf Weiteres ausgesetzt

Aufgrund der aktuellen Pandemielage mit stark gestiegenen Zahlen und um ein unnötiges Risiko der Infizierung von THW-Einsatzkräften zu vermeiden, finden ab sofort keinerlei Ausbildungsveranstaltungen beim THW Lahr statt. Demnach sind Jugenddienste, Grundausbildungen und Dienstabende der verschiedenen Gruppen derzeit ausgesetzt.

Im Einsatzfall sind wir dennoch uneingeschränkt alarmierbar und einsatzbereit.

Sobald absehbar ist, dass wir wieder in den Normalbetrieb zurückkehren, geben wir dies hier ebenfalls bekannt.