Lahr, 06.08.2022, von Stefan Jörger

Noch Restplätze verfügbar: Sommerferienprogramm Abenteuertag mit dem THW Lahr

Aufgrund der großen Nachfrage bieten wir für das Sommerferienprogramm einen Zusatztermin an. Am Samstag, 27. August 2022 gibt es noch Restplätze für Kinder und Jugendliche im Alter von 9 bis 14 Jahren. Wir werden mit unseren Einsatzfahrzeugen an einen See in der Region fahren und dort gemeinsam ein Tonnenfloß bauen.

Dieses ohne Nägel oder Schrauben selbst zusammengebaute Floß soll dann auch auf seine Seetauglichkeit getestet werden, entsprechend müssen die Kinder schwimmen können. Anmeldung und weitere Informationen über www.unser-ferienprogramm.de/lahr/veranstaltung.php


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: