Neue Handakte des THW Lahr hier online als Digitalversion abrufbar

Zu Jahresbeginn hat der Ortsverband Lahr eine neue Version der Einsatzhandakte in gedruckter Form an seine Anforderer verteilt. Nach einigen Beschaffungen im vergangenen Jahr war es mit einer einfachen Aktualisierung nicht mehr getan, es wurde eine komplett neue Version erstellt.

Die größten Unternehmen der Stadt Lahr, Feuerwehren im Umkreis, Polizeidienststellen und andere Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS) haben eine Version per Post erhalten. Wer eine solche Version nicht erhalten hat oder diese Informationen lieber in digitaler Form hat, wir bieten die Datei im PDF-Format hier auch zum Download an.