Morgen ist wieder unsere legendäre Blue-Beach-Party beim THW Lahr

Wir laden morgen wieder zur diesjährigen Blue Beach Party auf unser Gelände ein. Erstmalig beginnt die traditionelle Party mit Palmen auf tonnenweise Sand schon am Nachmittag. Beginn ist um 14 Uhr in der Rainer-Haungs-Str. 22 auf dem Lahrer Flugplatz. Am Abend ab 19:30 Uhr spielen wie im vergangenen Jahr die Funk Farmers.

In den vergangenen Jahren fand die Blue Beach Party oder Vollmondnacht später im Jahr statt, in diesem Jahr bereits noch in den Sommerferien. Für’s leibliche Wohl ist gesorgt, mit einem Grillstand mit Steaks, Würstchen und Pommes, sowie einem Stand mit frisch belegten Flammenkuchen. Am Nachmittag gibt es auch Kaffee und Kuchen, so lange das Angebot reicht. Erfrischende Cocktails, Bier und alkoholfreie Getränke gibt es die ganze Zeit.

Kinder dürfen gerne ihre eigenen Sand-Spielsachen mitbringen, einen so großen Sandkasten hatten sie wohl noch nie. Die Einsatzfahrzeuge der ehrenamtlichen Katastrophenschützer sind die ganze Zeit auf dem Hof ausgestellt. Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei, Parkmöglichkeiten gibt es bei der Firma Zehnder, die an das Gelände angrenzt.