Lahr, 28.08.2022, von Stefan Jörger

Ab sofort neue Facebook-Seite des THW OV Lahr: thwovlahr

Ab sofort sind wir auf Facebook ausschließlich unter facebook.com/thwovlahr verfügbar. Unsere frühere Facebook-Seite "thwlahr" wird Facebook in diesen Tagen deaktivieren.

Unser Login funktionierte seit einer geänderten Handy-Nummer nicht mehr, dank Mobilnummer-basierter 2-Faktor-Authorisierung. Facebook ermöglichte uns jedoch auch nicht, uns zu verifizieren und stuft unsere bisherige Business-Seite als so genannte graue Seite sein.

Da der Login nicht funktionierte und Facebook bzw. die Mutterfirma Meta nicht gewillt war, unseren Login wieder herzustellen, können wir die Deaktivierung nicht abwenden. Auch Bonn hat es versucht zu helfen, kommt aber ebenfalls nicht weiter. Weiterhin sind wir seit Jahren auf Twitter verfügbar.

Also: folgt uns ab sofort auf facebook.com/thwovlahr und twitter.com/thwlahr


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: