67 Jahre THW Ortsverband Lahr – Video-Jahresrückblick 2020

Heute - auf den Tag genau – vor 67 Jahren wurde der THW-Ortsverband Lahr gegründet. In diesem Jahr ist es Pandemie-bedingt ein stiller Geburtstag. So muss leider der Neujahrsempfang ersatzlos ausfallen.

Dennoch wollen wir auf das vergangene Jahr zurückblicken und haben hierzu ein kurzes Video veröffentlicht. Es ist nicht so, dass trotz der Pandemie nichts los war. Unter anderem hatten wir vor Ostern einen mehrtägigen Einsatz mit unserem Groß-Beleuchtungsballon Solarc 500 an der Bahnstrecke Freiburg-Basel und waren mehrere Nächte in Oppenau im Einsatz.

Erfreulicherweise durften wir letztes Jahr den neuen Kipper unserer Fachgruppe Räumen in Norddeutschland abholen.

Aber seht selbst: youtu.be/XByLZdad6a4